DIESEN ARTIKEL TEILEN

2015-05-31 0 744

Ausgetretene Pfade verlassen - Geschichten, Impulse und Erkenntnisse, die jedes Projekt nach vorne bringenWas sich hinter einer einfachen Stakeholder-Matrix noch alles verbirgt

 

  • Wie Sie Ihr Team für komplexe und schwierige Themen begeistern
  • Wie Sie mit dem ultimativen Work Book jedes Projekt steuerbar machen
  • Wie Farben, Wörter und Sonnenstrahlen Teams in schlechten Zeiten zum Leben erwecken

Über diese und weitere Themen tausche ich mich mit den Teilnehmern des PMI Stammtisches am 26. Juni in Heidelberg aus. Gemeinsam verlassen wir die ausgetretenen Pfade des klassischen Projektmanagements. Sie bekommen Impulse, die nicht nur Krisenprojekte, sondern jedes Projekt und jeden Projektmanager nach vorne bringen.

Danke an Jürgen Ruff für die Einladung und die Möglichkeit eines solchen Gedankenaustauschs.

 

DIESEN ARTIKEL TEILEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.